Ausbildung & Praktikum bei CREMER

Wir bilden aus! Interessiert, praxisnah und voll eingebunden, als Teil unseres Teams in die Berufswelt einzutreten? Bei uns hast Du die Möglichkeit, im realen Alltag Deine Stärken herauszufinden und mit uns gemeinsam erfolgreich Deine Ausbildung zu absolvieren.

Wir passen zu dir! Warum? Arbeiten bei CREMER ist keine Fließbandarbeit, sondern echtes Handwerk. Bei uns fördern wir Deine Talente und finden so gemeinsam heraus, wo Deine Stärken liegen. Ein Unternehmen kann sich nur weiterentwickeln, wenn Wissen weitergegeben wird.

Wer sind wir?

Unser Name CREMER steht für Kontinuität und die sprichwörtliche Verlässlichkeit eines mittelständischen Familienunternehmens. Er steht auch für hohe Fertigungstiefe, tiefgreifende metallurgische Kompetenzen und breites Knowhow zum Anlagenbau über alle Temperaturbereiche bis über 2.000° Celsius hinaus. Er steht für komplexe Sonderanfertigungen mit hohem Engineering-Anteil, wie auch für die unkomplizierte Fertigung von Standardanlagen – entwickelt und produziert made in Germany.

Informationen zu den Ausbildungsberufen

Technischer Produktdesigner (m/w/div)
Vollzeitstelle / Standort Düren-Konzendorf
Ausbildung / Praktikum

Industriemechaniker (m/w/div)
Vollzeitstelle / Standort Düren-Konzendorf
Ausbildung / Praktikum

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/div)
Vollzeitstelle / Standort Düren-Konzendorf
Ausbildung / Praktikum

CREMER Thermoprozessanlagen Praktika

Wenn Du Interesse an einem Praktikum hast, ist das gerne nach einer persönlichen Vorstellung jederzeit möglich. Melde Dich gerne bei den angegebenen Kontaktpersonen oder schicke deine Bewerbung an die „info@cremer-obenbau.de“