CREMER. The Thermoprocess-People.

Unser Name CREMER steht für Kontinuität und die sprichwörtliche Verlässlichkeit eines mittelständischen Familienunternehmens. Er steht auch für hohe Fertigungstiefe, tiefgreifende metallurgische Kompetenzen und breites Knowhow zum Anlagenbau über alle Temperaturbereiche bis über 2.000° Celsius hinaus. Er steht für komplexe Sonderanfertigungen mit hohem Engineering-Anteil wie auch für die unkomplizierte Fertigung von Standardanlagen – entwickelt und produziert made in Germany.

Dabei entwickeln wir bei CREMER uns ständig weiter – mit Innovationskraft, Flexibilität und Internationalität. Werte, die unsere über 100 Mitarbeiter in Deutschland und den weltweiten Niederlassungen, leben – mit persönlichem Einsatz und direkter Verantwortung. Werte, die für Sie verlässliche Anlagen mit hoher Produktivität garantieren.

Das CREMER-Prinzip

Planen

Entwickeln

Bauen

Installieren

Service